Weihnachtsmann und Osterhase?

11 Antworten

Unsere Eltern haben uns immer eine schöne und spannende Beschehrung gemacht, auch ohne die Geschichte vom Weihnachtsmann und auch Ostern war immer toll, ohne die Sache mit dem Osterhase. Deswegen waren wir nie enttäuscht😀🎄🐇......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es unglaubwürdig klingt, aber ich habe NIE an den Weihnachtsmann/Osterhasen geglaubt

JustSomeGirl23  03.12.2023, 19:08

Kommt ja auch darauf an, was einem die Eltern so erzählt haben. Meine Eltern haben auch bewusst nie "gesagt" dass es sie gibt, aber auch nicht das Gegenteil. Sie haben uns glauben lassen was wir wollten, solange wir nicht gefragt haben. xD

Bis 10 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97
Beitragsersteller

sehr schön, vielen Dank !

so bis 8 ungefähr, bis andere böse Kinder mich ausgelacht haben und immer wieder gesagt haben das es das nicht gibt. kinder sind so grausam 😢

19Bernburg97
Beitragsersteller

Ja das stimmt definitiv

Bis ich 4 war😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔