Galeria Kaufhof Gutschein in Bargeld?

7 Antworten

Du kaufst dir etwas für die 50 EUR und löst den Gutschein ein.
Dann gehst du 2 Tage später wieder hin und tauschst es gegen einen anderen Artikel mit dem Wert (oder höher) um.
Dann gehst du wieder 2 Tage später hin und gibst es zurück.
Dann dürftest du dein Bargeld wiederbekommen.
Aber lass dir immer wieder einen neuen Kassenbon dafür geben.
Beim letzten Umtausch dürfte der Gutschein nicht mehr auf dem Bon stehen.
Sicherheitshalber sagst du noch sehr höflich, dass du die Mitarbeiterin nicht drängeln möchtest, es aber eilig hast, dann vergisst sie, den Gutschein handschriftlich zu vermerken, falls sie es vorhatte.

Stell Dich dort in Kassennähe und warte, bis jemand etwas Hochpreisiges kauft. Dann verkaufst Du demjenigen Deinen Gutschein und alle sind glücklich. :-)

Du findest jemanden, der sich was i.d. Galeria Kaufhof kaufen will, gibst dem Deinen Gutschein und der gibt Dir das Bargeld.

Dafür kannst Du in den kostenlosen Kleinanzeigen eine Annonce einsetzen, um jemanden zu finden, der demnächst bei Kaufhof einkaufen will.

Oder Du gehst zu Kaufhof und schaust an den Kassen, wer einen hohen Rechnungsbetrag hat und fragst dort, ob Du der Person den Gutschein und sie Dir dafür Bares geben kann.

Viel Erfolg wünscht Magiks :-)

So etwas ähnliche shat ich mit dem Drogerie Markt müller kauf ein Artikel müsstest eig ausbezahlt bekommen aber wenn es ne karte ist ziechen die es dir leider nur ab Frag doch mal einfach nett nach :D LG viel Glück

Ich hab da auch vor kurzem einen eingelöst. Der Restbetrag wird immer wieder gutgeschrieben. Barauszahlung is nich.