Galaxy Buds defekt?

Hat jemand mit den 2ern das gleiche Problem?

2 Antworten

Ich glaube nicht wirklich daran, dass ein Markenprodukt innerhalb so kurzer Zeit zweimal den gleichen Fehler aufweist. Das wäre zu viel Zufall am Stück.

Mach Dir lieber mal Gedanken darüber, wie Du mit den Dingern umgehst. Womöglich hast Du irgendeine Marotte, welche dafür sorgt, dass der rechte Teil regelmäßig ausfällt. Gerade In-ears können manchmal sehr lästig sein, so dass man ständig dran herumfummelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Question110112
Beitragsersteller

Ich bin damit ordentlich und sorgfältig umgegangen!

Sonst würde ich diese Frage wohl kaum stellen.

electrician  22.06.2022, 23:41
@Question110112

Nix für ungut, wir kennen uns ja wahrscheinlich nicht. Es gibt aber genügend Fragesteller, welche hier versuchen, eine unsachgemäße Behandlung ihrer Sachen dem Verkäufer anzulasten. Ihre eigenen Fehler wollen sie sich nicht eingestehen. Wenn's bei Dir anders ist - gut! Aber damit bist Du dann auch echt eine Ausnahme... ;-)

Mal einen Hörtest bei einem HNO Arzt machen lassen.

Question110112
Beitragsersteller

Es liegt an den Kopfhörern...