Fake Galaxy buds gekauft ohne es zu wissen genug für Anzeige?

2 Antworten

Ich habe seinen Namen und die Bankdaten, reicht das alles für eine Anzeige, oder wird das nichts bringen.

Natürlich reicht das für eine Anzeige, das bringt Dir aber Dein Geld nicht zurück; dazu müsstest Du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

Als was wurden denn die Kopfhörer angeboten? Stand im Angebot explizit "Samsung Galaxy Buds"? Wie genau hat der Verkäufer die Geräte bezeichnet?

UltraSG
Beitragsersteller

Ja, er hatte Samsung Galaxy Buds in der Anzeige stehen, ohne jedliche anmerkung das es fakes sind