Bluetooth Kopfhörer für Samsung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja jeden Kopfhörer für ein Samsung Handy benutzen.

Bei den Galaxy Buds gibt es z.B. die Buds 2 oder die jetzt erschienenen Buds 3.

Ich nutze die Galaxy Buds 2 Pro und bin mehr als zufrieden damit.

Wenn sie nicht von Samsung sein sollen/müssen, sind auch JBL und Sony gute Marken.

Airpods (von Apple) sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

ffhdr
Beitragsersteller

Bei welchen galaxy buds ist denn galaxy ai dabei und was bringt das? Und bei welchen noise canceling?

Welche Preisklasse? Es gibt's von 15 bis hunderte Euro. Aber es müssten jegliche Bluetooth In-ear Kopfhörer gehen. Viele Grüße

Du kannst viele Kopfhörer benutzen.

Habe welche von JBL die sind richtig gut.

M18