Filme von Google Play auf Sd Karte

2 Antworten

Mittlerweile ist es bei Google Play möglich, in den Einstellungen als Speicherort für Filme die SD Karte auszuwählen. Dies sollte mit Tablet oder Smartphone gehen. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal, da nun der interne Speicher nicht mehr relevant beim Filme leihen im Play Store ist

Nein, wenn, dann nur mit root ^^ und das wäre dann ilegal

verreisterNutzer  07.02.2015, 18:26

Schadet aber dem System soweit ich weiß..

ThisIsPrivacy  09.02.2015, 18:30
@verreisterNutzer

Root schadet nicht nur wenn du etwas flashed z.b. eine Rom. Dann kannst du einen Schaden verursachen doch Root selbst, macht nichts am System was irgentwie Schaden würde ..

SYSCrashTV  07.02.2015, 17:56

Root ist nicht illegal, warum behauptet ihr immer so nen Müll!

ThisIsPrivacy  07.02.2015, 20:58
@SYSCrashTV

Habe nie behauptet das root ilegal ist, das das kopieren solcher Filme, die man auch nur zeitweilig ausborgen kann ilegal ist