Galaxy S23?
hallo - wo finde ich eine Beschreibung über wirklich alle Funktionen und Möglichkeiten des S23?
Auf verschiedenen Webseiten (Bsp. You Tube) werden verschiedene Funktionen beschrieben aber eben nicht alles.
vielen Dank im Vorraus
Beispiel(e): bei "Hintergrund und Stiel" habe ich als Hintergrund die Uhr, weiß auf schwarzem Grund und sehr hell. Auf dem Sperrbildschirm ist die Uhr, ohne Sekundenzeiger und bleibt nicht dauernd hell und man sieht sie mir der Zeit nicht mehr.
Wo z.Bsp. steht genau beschrieben, wie der "Sichere Ordner" funktioniert und welche Einstellungen man hier machen kann / muss? Das Gleiche bei Mehrfachsteuerung, NFC, Quick Share, Link zu Windows, Automatische Transaktion, Schnelleinstellungen Sofortzugriff, Quick Panel, Wireless Power Share und und und....
Dabei habe ich noch ein sehr großes Problem: ich kann kein englisch und habe deshalb dauernd einen Übersetzer eingeschaltet wo ich die Begriffe eingebe und es mir eben übersetzt wird.
Was genau meinst du mit Funktionen und Möglichkeiten? Kannst du da genauer beschreiben, nach welchen Infos du suchst?
ich hatte das S2. Das S23 habe ich geschenkt bekommen. Ich habe also keine Ahnung von den Funktionen der ganzen Apps die darauf sind und vieles, was Stückweise im Internet steht
1 Antwort
Also zum Thema Englisch, wieso stellst du die Sprache nicht um auf Deutsch.
Suche Settings -> in der Suchfunktion nach "Language" suchen -> in den Spracheinstellungen wo alle verfügbaren Sprachen aufgelistet sind eben "German/Deutsch" auswählen und dann sollte das Telefon in deutscher Sprache dargestellt sein. Für den Rest hast du eigentlich überall diese Hilfsfunktionen wo du in den Menüs Erklärungen zu allem hast. Zumindest bei meinem Samsung Galaxy Note 10 Plus ist das so. Hoffe das hilft dir ein wenig.
Und was du auch machen kannst, es gibt sehr gute Vorstell- bzw. Erklärvideos auf YouTube, da könntest du dir eine Vorstellung des Gerätes anschauen.