Galaxy buds verbinden sich nicht?

2 Antworten

Drücke beide Kopfhörer gleichzeitig und warte, bis ein Geräusch zu hören ist, welches bedeutet, sie sind bereit sich neu zu verbinden

Kafkas443
Beitragsersteller

Wo genau soll ich drücken

FabiFox300  29.09.2024, 19:53
@Kafkas443

Die Kopfhörer haben Touchknöpfe, mit welchen man zb Musik Pausieren kann oder Anrufe annehmen kann. Es wäre auch gut zu wissen, welche Galaxy Buds das sind

FabiFox300  29.09.2024, 19:58
@Kafkas443

Warte, ich war nicht ganz klar.

Wenn man lange auf beide Kopfhörer tippt, dann kommt erstmal das Geräusch, was signalisiert, dass Geräuschunterdrückung an- oder ausgeschaltet wurde. Wenn du jetzt aber noch länger gedrückt hälst, dann müssten bald 3 gleiche und direkt aufeinanderfolgende Töne zu hören sein

Drücke mal auf den Knopf unten etwas länger, dann befinden sich die Kopfhörer im kopplungsmodus.