Galaxus.at vertrauenswürdig?

3 Antworten

Ja der Laden ist seriös, aber am besten soll dein Freund hier noch mal nachfragen, ob sich der jeweilige PC tatsächlich lohnt, oder ob er überteuert ist.

Ja Galaxus.at ist seriös, aber einen PC würde ich dort niemals kaufen. Das wäre so wie wenn du bei Billa einen Staubsauger kaufen willst.

Nehmen wir diesen random PC.

https://www.galaxus.at/de/s1/product/joule-performance-rtx3060ti-i5-se-intel-core-i5-11400f-16-gb-500-gb-ssd-pc-22870997

Um 1000€ erhalte ich bei Hardwarerat oder eine anderem Händler eine weitaus besseren PC.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900.0-rtx-4060-ti-ryzen-5600x-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

PS: Vielleicht gibt es wirklich eine Perle unter all dem Müll, aber da muss man halt wirklich schauen.

Habe da damals meine PC parts bestellt. Sie kamen nach 3 Tagen an obwohl der laden seinen sitz in Tschechien hat!! Alles war top und ich bestelle seit dem dort sehr gerne💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung