Kann man bei der Website sneakersxparis sicher Schuhe kaufen?

2 Antworten

Nein, das kann man nicht. Die Seite hat nicht einmal ein Impressum.

Emiliaa05
Beitragsersteller

Stimmt, dankeschön :)

Allein bei den Preisen müßten bei Dir doch schon alle Alarmglocken schrillen. Das ist ein Fakeshop.

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche