Gala Brotbackautomat funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doof gefragt aber deine Steckdose hat Strom :-)

Wenn ja dann hat das Gerät vielleicht einen Thermoschalter den man reseten kann oder eine Feinsicherung im Gerät. Diese Infos kannst du aber der Anleitung des Geräts entnehmen. Wenn nicht dann hilft nur der Elektriker/Fachhandel weiter.

superDad66
Beitragsersteller

Also die steckdose hat strom! und die drei anderen an denen ich den automaten getestet habe auch ;-)

Von nem thermoschalter oder fein sicherung hab ich in der bedienungsanleitung leider nichts gefunden.

Ich hab für den automaten nur 5 euro bezahlt darum will ich jetzt nicht das gesparte geld für nen elektriker ausgeben.

werd ihn wohl heute abend mal aufschrauben und schauen ob ich einen sichtbaren defekt erkenne.

entweder ein kurzer in gerät oder in der steckdose.

Ich denke mal er ist defekt, ich aber keine Fachfrau zwinker. Auf keinen Fall würde ich daran selbst herum schrauben, das ist lebensgefährlich. Gehe lieber in einen Elektro-Fachhandel und lasse ihn überpüren....gutes Gelingen :-)