Gaewolf-Mantel verkaufen oder in Müll? ?

Gaewolf-Mantel - (Artenschutz, Pelzmantel)

4 Antworten

Ich würde in einem Pelzgeschäft nachfragen!

Ein sehr schoenes Stueck, den wuerde ich an deiner Stelle tragen und nicht weggeben.

Wichtler
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaube man ( frau ) muss schon sehr mutig sein, wenn sie sich mit Pelz auf die Strasse wagt. Aber abgesehen davon, ist er mir auch zu klein. Trotzdem Danke und noch einen schönen Sonntag

Ich bin durch Zufall auf diese Frage gestoßen, obwohl sie schon 1 Jahr alt ist.

Gaewolf ist eine der gängigen Bezeichnungen für Hundefell. Der Mantel war also ein niedlicher Hund, dem sie das Fell über die Ohren gezogen haben, vermutlich noch lebendig.

Warum kauft man überhaupt Pelz??? :-(