Gärtnern?

4 Antworten

Gartenpartys nein haben auch keinen Pool sondern ein (Eigentlich drei) stinknormale Grundstücke, Da ich mit dem Starken Lehm hier Probleme hab, zu faul zum ständigen Jäten bin, haben wir Melonen Tomate und eine Gurke die nicht so will wie soll im Hochbeet.

Da ist Komposterde drin was man sieht, so einen Dschungel hab ich nie erwartet 5 Mini Melonen von etwa 25 cm Durchmesser. Die Tomate schreit nach Ketchup.

Bild zum Beitrag

2 Apfelbäume, eine Birne, eine Minikirsche, Rankelbrombeeren

Bild zum Beitrag

Was ich sonst noch anbiete eine wild "wiese" die gerade herrlich vertrocknet ist. was das Mähen spart. Eigentlich stabiler und grüner als Jeder Rasen im Stadion.

Dazu eine bunte Kletterwand

Bild zum Beitrag

Und mal eine andere Rose

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten
 - (Obst, Gärtner, Kräuter)  - (Obst, Gärtner, Kräuter)  - (Obst, Gärtner, Kräuter)  - (Obst, Gärtner, Kräuter)  - (Obst, Gärtner, Kräuter)

Grenn9
Beitragsersteller

Und hast du Familie lebst du für dich allein. Oder wohnen da noch ein Frau und Kinder bei dir

MarSusMar  24.08.2024, 14:25
@Grenn9

🤣Mein Mann, mein Nickname ist die Zusammensetzung von unseren 3 ersten Buchstaben des Vornamens.

Junior kam nach 12 Jahren ( Ausbildung und Job) zurück in sein altes Zimmer. Er bekam nach 14 Jahren endlich seinen Traumjob. Den, den sein Vater auch hat. Hat damals noch Abi gemacht, um es da nochmal zu versuchen. Theoretisch kann Oma (83) nebenan, ja täglich umfallen. Im ersten Foto der Staketen Zaun da sieht man das andere Haus. Das hier aber alles läuft wie es immer war, passt das.

Grenn9
Beitragsersteller

Wundervoll

Ich habe einen Garten, Tomaten grüne Bohnen versch. Kräuter, Stauden, Geranien, Walderdbeeren, Holunder, 2 Weinstöcke, Ziergehölze, Brennessel, Brombeeren, Nussbaum, Rosen und jede Menge Dschungel.

Kürbisse, Tomaten, Küchenkräuter. Zucchini haben wir dies Jahr nicht.

Ein paar Blumen stehen auch da.

Jaein. Also ich habe zwar einen Garten, den habe ich aber schottern lassen, ich mag keine Gartenarbeit, deswegen habe ich mich sehr bewusst dagegen entschieden. Partys feiere ich eh nicht, und wenn dann nicht bei mir zu Hause