Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Lieder bei denen wenn ich sie höre ein prickelndes Gefühl hab das mich auf Einmal richtig wach werden lässt und mich zum lächeln bringt unsere Hymne gehört mit dazu erst recht spüre ich ein Hauch von Stolz dabei

Nein, tut mir leid ich finde unsere Hymne einschläfernd langweilig, packt mich 0. :/

GamingGesicht
Beitragsersteller

Frech xD

Lmorg  08.07.2024, 18:54
@GamingGesicht

Nö, meine subjektive Wahrnehmung/Meinung. Die muss ja niemandem gefallen aber das ändert nichts daran, dass ich so empfinde :D

Wenn's kalt ist und ich zu leicht angezogen bin, kann ich schon Gänsehaut bekommen.

Nein, wieso sollte sowas Gänsehaut oder irgendwelche übertriebenen Emotionen bei mir auslösen??

GamingGesicht
Beitragsersteller

Weil es leute gibt bei denen das so ist???

smartguy92  08.07.2024, 19:14
@GamingGesicht

Kann ja sein. Heißt aber nicht, dass ich auch dazu gehöre oder dass das automatisch bei jedem so ist!

GamingGesicht
Beitragsersteller
@smartguy92

Deswegen Frage ich ja ob ihr das auch habt, und du antwortest mit einer Gegenfrage

Ich glaube, wenn ich zb in nem Stadion wäre und 40.000 leute das singen würden....jap.... aber wenn ich das normal höre....nein