Neiin

Ich finde den Song auch nach zig mal Hören einfach nur schlecht 🤷‍♀️

Ich werde ja unfreiwillig im Radio damit gequält.

Den ESC schaue ich mir schon seit Jahrzehnten nicht mehr an. Ich zappe auf YT durch die Kandidaten und höre nur die Titel vollständig, die mir gefallen. Viele sind das nicht.

Das Konstrukt ESC hat sich überholt. Es geht schon lange nicht mehr um europäische Völkerverständigung, sondern nur noch um Proporz, Geld, und Politik.

Für mich war das ein Statement Sieg und nichts anderes. Mir haben da andere Länder besser gefallen. Letztes Jahr war schon unnötig und dieses Jahr noch mehr. Ich will nicht sagen , das solche Menschen es nicht verdient haben, aber es war einfach gekauft und nicht ehrlich. Man wollte nur zeigen, dass man ja so offen für alles ist