Gäbe es ein vorteil wenn man das Abitur über eine Privatschule erlangt (in Hamburg)?

4 Antworten

Das ist eher von Nachteil, da es ein Hinweis darauf ist, dass jemand sein Abitur auf einem "normalen" Gymnasium nicht schafft.

Das juckt glaub die Unis nicht, der Schnitt, Noten in bestimmten Fächern und besondere außerschulische Leistungen zählen nur.

Warum sollte es ein Vorteil geben mache selber mein Abi in paar Jahren auf einer Privatschule in Köln .