Gabelöl Füllmenge 2011er rmz 250 (suzuki)?

1 Antwort

Suzuki fragen. Eventuell Handbuch aus dem Netz saugen.
Ich könnte Dir natürlich auch sagen, wieviel es ist, allerdings kannst Du nicht feststellen, ob ich Dir vielleicht Blödsinn erzähle. Und ganz ehrlich: Zu Simson, MZ und Moto Guzzi kenne ich die Zahlen auswendig, zu Suzuki kann ich nur raten.

Kwalliteht  23.06.2021, 22:47

Wollte eigentlich nur sagen: Verlass Dich auf Antworten bei gutefrage nur dann, wenn Du sie verifizieren kannst oder wenn sie im Ernstfall keinen Schaden anrichten können.