Gabel im Müllsack gelandet?

6 Antworten

Hallo,

Kann ich die benutzen?

Natürlich. Einfach ganz normal abwaschen.

LG

Die Gabel war in deinem Hausmüll? Das sollte doch kein so großes Problem sein, es sei denn, der Müll war total verschimmelt.

Wenn es dir wohler ist, leg die Gabel kurz in kochendes Wasser. Im Normalfall sollte ein normaler Spülgang aber reichen.

ein kurzes säurebad, weiter ein 15 minütiger aufenthalt im 200° heißen backofen ist noch zu empfehlen, um ein leicht verschmutztes besteckteil wieder für den menschlichen gebrauch benutzbar zu machen.

bratort  09.09.2024, 15:17

😅😅😅👍👍👍

Ein Gabel kann man einfach ganz normal abwaschen. Mehr ist nicht erforderlich. Wenn Du natürlich Bedenken hast, kannst Du auch noch mal kochendes Wasser drauf geben, ist aber eigentlich nicht notwendig.

Ganz normal spülen reicht völlig aus.