Gabel am Fahrrad rostet, Warum?

Das Bild

1 Antwort

eventuell ist deine farad Gabel mit einem Eisen Anteil und der Lack ist beschädigt wenn einer drauf ist, oder es ist flugrost von anderen Eisen Partikeln aus der Erde oder Luft. Flugrost ist ungefährlich aber bei richtigem musst du aufpassen das er nicht zu sehr heranschreitet weil dann die Stabilität deines Fahrrad darunter leidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

666E90N  25.04.2020, 15:09

Wenn du den Unterschied nicht kennst, kannst du entweder ein Foto schicken oder googlen