Gab es zuerstBBC als Nachrichtensender oder gab es zuerst das Pornogenre?

5 Antworten

Pornografische Darstellungen gab es weit vor dem englischen Radio- und Fernsehsender.

Ich glaube es gab den Nachrichtensender zuerst. Zwar wurde der Nachrichtensender erst 1922 gegründet, den ersten Pornofilm, von dem man weiß, wurde schon 1908 gedreht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein Porno damals einfach nur ein Porno war und keiner bestimmten Kategorie zugeordnet wurde.

Reicht langsam, anon. BBC gabs zuerst, bevor Pornographie eine Industrie wurde.

Den Fernsehsender, weil der früher ein Radiosender war und deshalb der Pornofilmindustrie vorraus ging

BBC gibt's ab 1922....

Abdallah128  24.07.2022, 21:58

Das stimmt nicht, denn Afrikaner gibt es schon viel viel länger, und da sie den BBC haben, gibts den schon ewig😂😂😂