Gab es jemals einen Hogwarts-Schüler der die Note Troll bekam?

3 Antworten

In den Büchern wurde das nie geschrieben aber ich vermute mal das es die Note zwar wirklich gibt aber die Lehrer sie nur extrem selten vergeben vermutlich, wenn jemand rein gar nichts abgegeben hat das es sogar schlechter als die Note: Schrecklich wäre. Und, wenn man auch nur ein kleines Teil reinschreibt, sagt/zeigt das es zumindest für Schrecklich reicht. Das Toll also nur die bekommen würden die 0 Punkte haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

FanFicfan
Beitragsersteller

Eben weil es in den Büchern nirgends erwähnt wurde beschäftigt mich das

ScarletWitch1  05.12.2022, 04:24
@FanFicfan

Glaube das haben sich schon viele gefragt ob welche die Note bekommen haben aber zumindest in Harrys Zeit und der von den Weasley Kinder in deren Schulzeit hatte auch niemand die Note bekommen, denn das hätten dann die Zwillinge mitbekommen und sie hätten dann mit ihm oder ihr angeben bzw. sich darüber lustig gemacht.

Ich glaube Goyle hat eins in Verteidigungs gegen die dunklen Künste. Zumindest hat er das Fach nicht bestanden.

Also hier wimmelt es nur so davon! Alles andere müsste im Buch stehen oder vielleicht noch in der Verfilmung.