Gab es Expartner die besser waren als euer aktueller Partner?

6 Antworten

Das nicht, aber ich möchte auch nicht schlecht über meine früheren Partnerinnen reden - das war für seine Zeit und für die damaligen Situationen alles in Ordnung & geliebt haben wir uns auch. Es hatte halt nur jeweils seine Gründe, warum es nichts für die Ewigkeit war und man sich trennte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vergleiche nicht.

viele haben eine erste grosse Liebe gehabt, die sie nie vergessen werden.

Aber nicht unbedingt weil die Person "besser" war.

Nein.

Und die jenigen, die das mit ja beantworten, sollten instant einen expartner mehr auf der Liste haben 😂

Errormanga
Beitragsersteller

Denke viele haben eine erste grosse Liebe gehabt, die sie nie vergessen werden.😋

SimpleHuman  01.06.2024, 23:13
@Errormanga

Das schon ja... meine erste große Liebe ist aber nicht besser als meine jetzige Freundin. 😅 war die erste aber nicht die beste

Ich stelle keine Vergleiche an. Zudem weine meiner Ex keine Träne nach

Nein, ich trauere keinem nach 😂 Ich liebe meinen Freund und würde ihn im Leben nicht eintauschen.