gab es eigentlich auch spanische assassinnen in assinescreed?

1 Antwort

In den Spielen findest du kaum Anhaltspunkte. (Alle Spanier in den Spielen waren eher Templer, also Kontrahenten.....z.B. in Rogue oder AC 2/bzw. Brotherhood )

Es sei denn du meinst den Film selbst, weil der spielt in Spanien.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ezios familie war doch aber in italien und nicht in spanien oder??

D3b30  09.01.2024, 19:53
@Shaddegeist459

Richtig. Florenz. Ich rede ja auch eher von Rodrigo Borgia und seiner Familie.....^^

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@D3b30

achsoo den meinst du ja gut bei dem war ich mir leider nicht soo sicher^^:D:D

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Shaddegeist459

der war zu feige zum kämpfen im dsspiel^^:D:D 100 jahre bis man mal eine stadtwache mit hellebarde platt hate

kennst du den film auf youtube dazu ein toller streifen sag ich dir:D:D