Muss man ac2 durch gespielt haben um brother hood und revelations zu spielen oder wird man gespoilert?

1 Antwort

Natürlich, schließlich ist das eine zusammenhängende Geschichte. Sowohl außerhalb des Animus (sprich Desmonds Geschichte) als auch innerhalb (Ezio).

In Brotherhood startest du sogar exakt in dem Moment im selben Raum, in dem Teil 2 aufhört. Die beiden Spiele gehen also nahtlos ineinander über, als wäre es nur ein einziges Spiel.

Floman2000
Beitragsersteller

Stimmt macht ja auch Sinn das bei der Ezio collection die drei spiele hintereinander sind