Gab es bei euch jemals eine Person die euch von Anfang an unsympathisch war?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Habe oft dieses Bauchgefühl was mir sagt dass ich besser Abstand von einer Person nehmen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jemand der Ethik, Religion und aussehen am Anfang anspricht ist unsympathisch

Ja

Nicht nur eine. 😅

Aktuelles Beispiel:

Ich sitze gerade in einem Lokal und habe ein Getränk, eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt.

Ich wusste von anfang an, die Bedienung ist mor mega unsympathisch.

Ich habe mein Getränk und meine Vorspeise bekommen, am Getränk genippt, einen Happen der Vorspeise gegessen und dann kommt die Bedienung und sagt, dass es keinen Reis mehr zur Hauptspeise gibt.

Zur Hauotspeise passt aber nur Reis

Hätte uch das gewusst, dann wäre ich direkt woanders hing gegangen, weil das Getränk und die Vorspeise muss ich ja trotzdem zahlen, auch wenn ich die Hauptspeise woanders essen werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ein Mädchen aus meiner Jugendfeuerwehr. Niemand mochte die so richtig, weil die immer hinter deinem Rücken über dich redet. Und wirklich ein PickMe ist.
Ich hab einmal mit der geredet weil ich ihre ne Chance geben wollte. Aber die hat nur die ganze Zeit darüber geredet das sie so besonders ist und viel besser als alle anderen ist. Jetzt meide ich sie

LG

Ja

Ja, mein Bauchgefühl sagt mir sowas von Anfang an, so gut wie immer richtig.

LG