G2A.com Key nicht verfügbar!

1 Antwort

Vielleicht waren EU-Staaten gemeint? Und die Schweiz gehört ja nicht zur EU! Da hätte man sich vielleicht vorher genauer informieren sollen. Finde es da schon ziemlich unverfroren von dir, da direkt von "Abzocke" zu reden.

Entweder du schreibst G2A an und teilst denen das mit und hoffst dein Geld zurück zu bekommen. Oder du benutzt einen VPN um das Spiel zu aktivieren, was allerdings gegen die AGB von Steam verstößt.