Russischen Steam Key einlösen?

4 Antworten

Ich habe die Lösung nun selber gefunden: Man muss mit dem VPN in den Einstellungen die Region auch noch ändern. Einziger Nachteil ist, dass man dann die Region für zwei Wochen nicht mehr ändern kann und so hat man dann den Steam-markt in Rubel!

Hallo das mit Vpn ist schon richtig, jedoch musst du bei Steam auch dein Download Server änder z.b Moskau. Ändern kannst du den in den Einstellungen.

 - (Steam, GTA V, Russisch)

Funktioniert warscheinlich nicht weil es kein Deutscher Steamkey ist

error615
Fragesteller

Ja es ist ein russischer Key. Aber wieso kann ich diesen dann nicht über einen VPN benutzen?

Revolli  04.11.2016, 16:26
@error615

Also vllt. brauchst du wirklich einen russischen Account ... und wenn es am VPN liegt, kann es sein, dass er deine richtige IP-Adresse mitübermittelt und sagt das er ein Proxy ist. Es gibt verschiedene Arten von VPN, vielleicht musstes mal mit nem besseren versuchen. und natürlich muss dein ganzer Traffic darüber laufen, wenn nur dein Browser drüber läuft und nicht Steam hilfts natürlich auch nicht^^
-nur meine Gedanken dazu

vielleicht weil der account deutsch ist, erstell doch ma einen russischen steam account