G15 Laptop übernacht anlassen in Roblox?

3 Antworten

so killst du auf lange sicht die batterie. er sammelt auch staub an und wird laut. energie brauchst du auch. und möglicherweise leidet auch die festplatte.

du kannst es ja machen, musst aber damit rechnen, dass du komponenten tauschen musst.

JuniorMaster
Beitragsersteller

Danke!

Hallo,

das kannst du schon machen. Die Kühlung sollte dafür ausreichen. Im schlimmsten Falle fährt der Laptop sich automatisch herunter.

LG

Würde ich bei jedem Laptop nicht empfehlen egal wie gut dieser ist.