Fust Tischgeschirrspüler Felhercode E4?

Fust Novamatic KGS 610 E

2 Antworten

E4 bedeutet dass Wasser in der Bodenwanne ist und der Schwimmerschalter angesprochen hat. Der Fehler verschwindet erst, wenn kein Wasser mehr in der Bodenwanne ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Netric
Beitragsersteller

alles klar danke. ich werde mal da reinschauen und gucken ob ich es repariert bekomme.

Ausstrecken, wieder einstecken.

Die Anleitung findest du bestimmt im Internet

Netric
Beitragsersteller

Leider nein, die Anleitung war nirgends online zu finden. Ausstecken und einstecken hat den Fehler auch nicht behoben. Vielleicht muss ich denen dann einfach ne E-Mail schreiben. trotzdem danke