Fußfanatiker?

1 Antwort

Ich kann dir auch keine Antwort geben außer: "Isso" ;)

ICH bin KEIN Fußfetischist (dein Freund vermutlich auch nicht), aber zwei - in MEINEN Augen - hübsche Füße sehe ich auch sehr gerne.

Warum? Keine Ahnung! Warum ich DEN Geschmack habe und keinen andere was Füße angeht? Keine Ahnung!

Spielt das, außer einem kurzen Moment des Entzückens, in meinem Leben irgendeine Rolle? Nein!

Werde ich jemals erfahren, wie meine spezifische Vorliebe entstanden ist? Höchst unwahrscheinlich!

Das wird wohl für immer verborgen sein in der Zeit der unbewussten jungen Kindheit, in die ich ebensowenig zurückschauen kann wie ein Astrophysiker bei der Frage: "Was war vor dem Urknall?" ;)