Fuß ultra hässlich für ne Frau?

Update:

Leute es geht mir nicht um die Hornhaut! Die hornhaut entsteht, weil ich am großen zeh wie man sieht iwie wächst da ein knochen raus, das ist das was den großen zeh so groß macht

7 Antworten

Hey, also für die Hornhaut gibt es Hornhautbürsten damit kann man die Hornhaut prima weg machen und es gibt sogar Balsam für Füße mir Hornhaut(:

Nimm einen Bimsstein für die Hornhaut und schmier dich hinterher gut mit einer Feuchtigkeitscreme ein.

Hey Lulu,

ich glaub, wir haben beide das selbe Problem.

Ich kann soooo mit Dir mitfühlen.

Hab n paar Schurken gefunden, die mir gut passen ...

Machst Du etwas Sport? Damit kann man auch ein bisschen mit Übungen die Füße stabilisieren.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hornhaut entfernen und zu deinen Füßen stehen. Und wo immer es geht barfuß gehen. Ich hab weitaus schlimmeres gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich währe froh wenn meine Freundin so schöne Füße wie deine hätte, leider gefallen mir ihre nicht. Und das bisschen Hornhaut kannst gut wegmachen. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu1952000
Beitragsersteller

Schön ?? :D Ja das mit der Hornhaut weiß ich, nur generell halt meine Füße, vor allem der große Zeh, stört mich extrem, und dass sie so platt sind auch :D

dirkbiker  22.05.2020, 01:39
@Lulu1952000

Seit froh das die so schön sind, hast zum Glück keine kurzen Zehen. Wenn die Nägel etwas länger währen, und rot lackiert. Wenn ich dein Partner währe würde ich die dir jeden Abend lecken. 😋