Fuß ultra hässlich für ne Frau?
Heyy, also folgendes Problem, bitte kein Hate und nur ernst gemeinte Antworten ..
Es ist so, dass ich schon seit meiner Kindheit Probleme mit meinen Füßen hatte, nicht das sie zu groß sind, sondern einfach wie sie aussehen .. vor allem der große Zeh.. Das nächste Problem ist auch, das sie sehr weh tun in den Schuhen, weil jeder Schuh iwie zu klein ist, halt an den Seiten, da meine Füße so breit sind, das mir immer ein Nagel einwächst.. Drum hab ich auch so Angst beim Nägel schneiden immer weil das schon so weh tut .. Jedenfalls wie gesagt ich laufe fast nie barfuß auser zu Hause, und ich weiß nicht was ich machen soll ...
Ich habe auch mega die Hornhaut da beim großen Zeh, ich schick Mal ein Bild rein, wie gesagt bitte kein Hate oder sonst was ich kann nichts dafür
Update:
Leute es geht mir nicht um die Hornhaut! Die hornhaut entsteht, weil ich am großen zeh wie man sieht iwie wächst da ein knochen raus, das ist das was den großen zeh so groß macht
7 Antworten
Nimm einen Bimsstein für die Hornhaut und schmier dich hinterher gut mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
Hey Lulu,
ich glaub, wir haben beide das selbe Problem.
Ich kann soooo mit Dir mitfühlen.
Hab n paar Schurken gefunden, die mir gut passen ...
Machst Du etwas Sport? Damit kann man auch ein bisschen mit Übungen die Füße stabilisieren.
Liebe Grüße :)
Hey, also für die Hornhaut gibt es Hornhautbürsten damit kann man die Hornhaut prima weg machen und es gibt sogar Balsam für Füße mir Hornhaut(:
Hornhaut entfernen und zu deinen Füßen stehen. Und wo immer es geht barfuß gehen. Ich hab weitaus schlimmeres gesehen.
Also ich währe froh wenn meine Freundin so schöne Füße wie deine hätte, leider gefallen mir ihre nicht. Und das bisschen Hornhaut kannst gut wegmachen. 😎
Seit froh das die so schön sind, hast zum Glück keine kurzen Zehen. Wenn die Nägel etwas länger währen, und rot lackiert. Wenn ich dein Partner währe würde ich die dir jeden Abend lecken. 😋
Schön ?? :D Ja das mit der Hornhaut weiß ich, nur generell halt meine Füße, vor allem der große Zeh, stört mich extrem, und dass sie so platt sind auch :D