Fußnote zählt nächste Seite neu?

3 Antworten

Hallo,

in Ergänzung zu der ersten Antwort von Mikkey. Hier die Einstellung:

Bild zum Beitrag

Diese Einstellung durch Klicken auf das kleine Symbol siehe Kreis. Unter Option Nummerierung hier: "Fortlaufend" gibt es noch andere wie Abschnittsweise o.ä.

Viel Erfolg

 - (Computer, Schreiben, IT)

Es gibt eine Einstellung dafür, ob Fußnoten durchnummeriert oder pro Seite gezählt werden. Vermutlich hast Du die bei der Einstellung der Seitenzählung verändert.

Ist das nicht das Wesen von Fußnoten, dass diese immer pro Seite gezählt werden?