Fußfotos und Unterwäsche?

PeterPaul116  14.02.2023, 13:09

Wie alt bist Du denn ?

ankatzee 
Beitragsersteller
 14.02.2023, 13:16

24

10 Antworten

Da würde ich mal in den Bedingungen schauen. Getragene BHs z.B. kannst du durchaus auf den "normalen" Portalen anbieten und verkaufen.

Für alles andere ergibt sich dann vielleicht auch ein Absatzmarkt.

ankatzee 
Beitragsersteller
 14.02.2023, 14:40

Ich mache das nun seit 2015 und mir wurden schon viele Anzeigen gelöscht da sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen aber danke (:

Steuerfalle auf eBay? Neue Regelung betrifft auch Privatanbieter

Wer viel und oft privat gebrauchte oder selbst gebastelte Dinge auf Online-Marktplätzen wie eBay, Etsy oder Vinted verkauft, könnte in eine Steuerfalle tappen, erklärt professorfinanzen. Der Grund dafür: Seit 1. Januar 2023 müssen alle Online-Plattformen alle Einnahmen ans Finanzamt melden. Damit soll mehr Steuergerechtigkeit erreicht werden.

Also schön an die Gewerbeanmeldung denken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ankatzee 
Beitragsersteller
 14.02.2023, 14:18

Danke ich bin bei meinem Verlobten im Gewerbe mit angemeldet. Ich mache sowas schon seit 2015 und kenne mich da aus. Ich suche lediglich nach einer neuen Plattform (:

Erotikmarkt.de

Und vergiss nicht einen Gewerbe Schein zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Vielleicht bei Markt.de . Bin da zwar auch kein Experte, aber einen Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Versuche es mal auf dein Fetischforum.de.

Übrigens gibt es auch Leute, die an anderen getragen Klamotten interessiert sind 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung