Lohnt sich das Fußbusiness noch?

5 Antworten

Ich kann Dir nur sagen, als Fußfetischist, daß ich quasi jeden Tag sooooo viele Angebote habe, daß ich jeden Tag Socken, Bilder, whatever bestellen könnte! Nur a) könnte ich es finanziell nie und b) auch tatsächlich nicht wirklich nutzen würde können! Und was Bilder anbetrifft: Die bekomme ich quasi "tausendfach" auf Instagram umsonst! Insofern; schwierig! Allerdings hat eine Userin es "schlau" gemacht und privat mit mir geschrieben! Und dann habe ich (wieder Absicht), getragene Socken von ihr gekauft und sogar ein Fußfoto!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online wird es schwierig aber vielleicht machst du das so wie meine beste Freundin damals- Sie hatte jemanden der hat so sehr ihre Füße vergöttert das sie in wöchentlich ein paar Socken verkauft hat, das deckt natürlich keinen Lebensunterhalt aber wir sind mit dem Geld regelmäßig shoppen gegangen

Schwierig, du musst dich einzigartig machen mit deinen Angeboten, besonderes anbieten. Einfach nur Socken und Fotos dazu?… Der Zug ist wohl schon vor ein paar Jahren abgefahren. Die meisten haben einen festen Kundenstamm. Geld kann man allerdings schon einiges damit verdienen.

Rein geschaeftlich gesehen schwer zu sagen ob die eigenen Erwartungen in Erfuellung gehen.

Fuer die Vorliebe geniessen bestimmt ein potentieller Kundenkreis vorhanden.

Es ist leider unwahrscheinlich, dass die dummen aussterben die für sowas Geld ausgeben.

Nadja90245  01.06.2024, 10:06

Warum nennst du sie dumm? Es ist eben ihr Fetisch, und da kostet nun mal Geld.

xNevan  01.06.2024, 10:13
@Nadja90245

Weil es dumm ist für etwas Geld auszugeben was man kostenlos bekommt.

xNevan  01.06.2024, 10:56
@Nadja90245

Jeder der weiß wie man googelt bekommt sowas kostenlos.