Fußfetischisten nerven immer mehr?

7 Antworten

Ich finde es schön, wenn jemand seine Füße zeigt, oder die Beine oder die Arme.

Wenn es ästhetisch ist.

Mir als Frau fallen aber oft Damen auf in offenen hohen Schuhen, wo die Nägel zwar lackiert sind, aber viel zu lang und schauen vorne raus und hinten haben die eine Hornhautschicht. Da denk ich mir auch: Muss das sein?

Gepflegte Füße schaut man sich gerne an. Aber nur Nägel lackieren und ansonsten Urwald da unten ist echt nicht schön. Und das sieht man leider sehr oft und ist absolut nicht schön.

Nicht nur Füße. Bissl schulter oder Nacken ist vielen auch schon zu viel und dann kommen solche Sprüche.

Das immer gleich alles sexuallisiert wird versteh ich einfach null.

Oder das so viele denken es wäre immer für jemand anderen und müssen sich immer in den Mittelpunkt stellen als wäre jede kleine Bewegung nur für die andere Person.

Mir ist das beim Schuhe anprobieren im Geschäft schon öfter mal passiert 😅 Immer im gleichen Geschäft (Schuh Mücke).

Aber mich stört es eigentlich nicht so. Ich nehme es einfach als kompliment.

Ja geht mir auch so. Nervt extrem. Auch hier auf GF wurde Ich schon X Mal wegen Fußkram angeschrieben. BÄH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Füße nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)