Was bezwecken eigentlich solche Mädels die auf Instagram nur solche Bilder von sich selber zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um einen Geltungsdrang, um bewundert zu werden. Und zwar von möglichst vielen "Followern".

Das hier als typisches Beispiel gezeigte junge Fräulein will ich nicht anprangern. Sie kann persönlich nichts dafür, weil sie in einer Konsum- und Spaßgesellschaft aufgewachsen ist, wo man möglichst viel "Fun" haben soll. So ist das momentane Ideal.

Sie verdeckt ihr Gesicht, zeigt viel Haut, was viele Bewunderer anlocken soll. Mit einem geschätzten Alter von etwa 12 bis 16 Jahren hat sie vermutlich bisher noch nie etwas gearbeitet, weil sie ja so verkehrt erzogen wurde.

In diesem Alter - damals gab es noch kein Instagram - wäre ich nie auf die Idee gekommen, irgend jemand ein vergleichbares Bild als Foto im Brief oder als Postkarte zu schicken.

die ist magersüchtig

das ist einfach hässlich sie ist selber schuld wenn sie das nicht erkennt