Wie soll ich das anstellen?

2 Antworten

Anstatt solche Pläne zu schmieden und Grenzen zu überschreiten, solltest du dir Hilfe holen, damit du lernst deinen Fetisch unter Kontrolle zu halten.

Alternativ kannst du deiner Freundin die Wahrheit sagen und musst eben das Risiko einkalkulieren, dass sie die Beziehung beendet, ggf. du aber auch die Möglichkeit bekommst, dich offiziell auszuleben.

Strand390  25.07.2024, 21:58

genau so 👍

kaufe ihr einen begebaren schuhschrank, oder richte ihr einen ein und sie freut sich bestimmt