Fussbalpositionen auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der tohüter heißt goalkeeper; die verteidiger allgemein heißen defender; der innenverteidiger wird middle back, der außen verteidiger wing back genannt (rechts: right back; links: left back). mittelfeldspieler heißen midfielder, offensive or defensive, centre oder left/right wing. stürmer nennt man forward oder striker, mittelstürmer centre-forward, außenstürmer winger. der kapitän heißt skipper

Lena60
Fragesteller

Dankeee ! (: Sehr; Sehr; Sehr hilfreich !

left-back - centre-back - centre-back - right-back left-midfield - centre-midfield - centre-midfield - right-midfield forward - forward

Dieses Buch, Football English, geht um Englisch-Vokabeln für Fussball:

http://www.amazon.de/gp/product/B007Q2926I/

google sagt http://www.lingualearn.co.uk/football_glossary.pdf

Die Positionen hätte ich nun auch noch so gewusst, aber da sind einfach alle wichtigen Begriffe übersetzt und erlärt. Von daher bestimmt sehr interessant für Dich!

Lena60
Fragesteller

Deine war auch gut danke !