Englisch Schulaufgabe am Freitag: Pro und Contra für "Gun Control" in den USA. Hat jemand Argumente für mich?

2 Antworten

Du kannst doch bei der Schulaufgabe deine Argumente auch nicht auf Deutsch vorbringen. Also ist es doch viel sinnvoller, sich englische Seiten zu dem Thema zu suchen.
Wenn du das eine oder andere Wort nachschlagen musst, dann tu das in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com und lass die Finger vom Google-Übersetzer.

Hallo,

welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen doch nicht doppeln!

Übersetzen musst du schon selbst, denn gf ist kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro. Außerdem hast du in der Englischarbeit auch niemenden, der dir bei so etwas hilft.

Vom Vorsagen lernst du auch nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu