Werden alte Fußballtrikots immer mehr Wert oder sollte man irgendwann verkaufen?

2 Antworten

Alte Trikots mit original Unterschriften können schon einen Wert haben. Je nachdem wer unterschrieben hat und wie der Zustand der Trikots ist. Wenn das Jahr erfolgreich war, ist der Wert natürlich höher. Also z.b ein Trikot aus 2013 mit den Unterschriften der Spieler und der Trainer ist sicher richtig wertvoll.

Du kannst sie sicher irgendwo schätzen lassen.

Kommt immer auf das Trikot sowie den Zustand an und ob es Unterschriften hat. Gerade Trikots Unterschriften werden in der Regel teurer