Fußballspielerinnen?

2 Antworten

Hallo Sportlerin12182,

Auf der Ersatzbank eigentlich nichts, ziehe halt dann die Trainingsjacke drüber,

im Tor stehe ich nicht, würde aber vllt Hampelmänner machen,

im Training und bei Spielen, ziehe ich halt zu kurzen Sprits an oder Bewege mich

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist eigentlich nie kalt beim Sport, da ich immer passende Kleidung anziehen. Wenn es doch Mal vorkommt Versuche ich mich mehr zu bewegen oder nicht eine Jacke anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik