Fussballspieler vor Match treffen

2 Antworten

Wenn du einen Platz bekommst wo die Spieler einlaufen kannst du eventuell dort ein Foto machen aber so richtig treffen wirst du die nicht da sie sich auf das Spiel konzentrieren müssen und letzte Anweisungen des Trainers erhalten.

Es gibt nur bei Veranstaltungen so Möglichkeiten ein Autogramm oder so zu bekommen aber vor dem Spiel (oder auch nachher ) ist die Chance gering.

PS: Du bist ja nicht der/dier einzige die die Spieler treffen wollen und wenn das jeder so einfach könnte gäbs Chaos ;-)

Neee so einfach ist dad nicht. Und bei einem Spiel gehen deine Chancen beim FC Bayern gegen null. Ich würde es mal bei einem öffentlichen Training an der Säbenerstraße versuchen. Da hat man schonmal eher die Chance. Viel Glück wünsch ich die.