Wie kann man kostenlos FC Bayern München Spieler treffen bzw. finden?

3 Antworten

Beim öffentlichen Training, oder mit viel, viel Glück in München in der Innenstadt, aber ist eher unwahrscheinlich..

Auf der Straße (wenn du mal Glück hast), am Trainingsplatz,...

Es gibt ja auch Gewinnspiele, wo man zum Beispiel ein Treffen mit Manuel Neuer gewinnen kann.

Und natürlich als Einlaufkind :)

Du kannst mal Glück haben und einen Spieler auf der Straße treffen sowie an der Arztpraxis von Müller-Wohlfahrt. Einige Spieler, darunter Manuel Neuer wohnen am Tegernsee.