Wie frage ich einen Fußballspieler am besten nach einem Foto?

3 Antworten

Mach dir nicht da viele Gedanken. Für die Jungs ist das Alltag. :)

Hallo! ich würde ihn mit dem Vornamen ansprechen -  "Sie" macht Distanz

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist eigentlich total egal, ich bin einfach immer hingegangen hab meisten den Nachnamen gesagt da mir der geläufiger war und hab dann gefragt ob wir ein bild machen können