Fußball Live Ergebnis?

4 Antworten

Ganz allgemein ist das ein Insert. Ein spezieller Fachausdruck für solch eine Spielstandeinblendung ist mir nicht geläufig. Einblendungen am unteren Bildrand nennt man z.B. Bauchbinde oder Kriechtitel.

Im Anzeigenfeld, wo der Vereinsname steht, wird die Hauptfarbe der Trikots als kleiner Balken angezeigt. Hier: Frankfurt Schwarz und Augsburg weiß, der linke Name zeigt an, dass es sich um ein Heimspiel für Frankfurt handelt.

blackSea6112
Beitragsersteller

Das weiß ich zwar schon aber ich fragte danach was es im allgemeinen heißt also das Kästchen wo alles drinnen steht

JoJo1812  15.02.2020, 22:50
@blackSea6112

Möchtest Du mich verar.....? Das ist der temporäre Spielstand oder am Ende auch das Schlussergebnis.

Frankfurt ist die Heimmannschaft (rot-schwarz)

Augsburg ist dementsprechend die Auswärtsmannschaft