Fußballspiel Deutschland gegen Dänemark wegen Gewitters unterbrochen. Könnte das Spiel noch komplett abgesagt werden für heute?

3 Antworten

Wenn dem so wäre, müsste das Spiel schnellstmöglich nachgeholt werden, da der Terminkalender extrem eng getaktet ist und jede Abweichung beinahe tödlich ist. Ich glaube es daher nicht - zumal niemand weiß, ob das Wetter dann z.B. morgen früh besser oder der Platz dann bespielbar wäre nach einem starken Unwetter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja wenn's nd besser wird. Aber wie haben gesagt das es schnell weiterziehen könnte