wie erkennt man fakes bei nike magista obra ohne socken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Magista Obra ohne Socken

unixon
Beitragsersteller

Das hab ich auch gedacht... Hab dann aber welche gefunden sogar Bilder gefunden. Kaglaub aber auch dasses die nicht gibt... dann bin ich wohl leichtglaeubig drauf reingefallen. Danke!

schau dir einfach das Obermaterial genau an. Macht das keinen guten Eindruck ist es ein Fake. Generell meinst du aber nicht den Unterschied zwischen dem Obra // Opus und Co oder??

An der Innenfütterung :-) Wenn sie filzig sind dann sind sie fake :)

unixon
Beitragsersteller

was meinst du mit ''filzig''?