Sind die Schuhe gut für Fussball spielen im Rasen oder soll ich lieber mit meinen nike air force 1 spielen?

3 Antworten

Ja die gehen notfalls auch für Rasen, nur Wenn der Rasen feucht ist musst dann halt aufpassen, mit den anderen wird ich nicht fussball spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

Also für rasen sind schuhe mit nocken am besten und wenn du keine hast dan nimm die grünen das weil air force sind eher zum laufen

Wenn du mit den Nike Air Force 1 spielen wirst, hast du den Fußball und die Schuhe nie geliebt