Fußballschuhe auch so im Alltag tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als normaler Straßenschuh taugen höchsten Fußballschuhe mit Sohlenprofil für Halle oder Allwetter-Kunststoffplatz. Was für Rasen- und Sand/Ascheplätze gemacht ist, egal ob Stollen oder Nocken, ist ersten fürs Laufen auf Beton und Asphalt unbequem und nicht rutschfest und macht zweitens Fußböden kaputt.

ART71  27.11.2019, 15:12

Alternativ kann man die Schuhe vielleicht für Rugby, oder Baseball benutzen. Oder für ein Revival außer Mode gekommener Sportarten wie z.B. Feldhandball.

Nein. In den Sportclubs wie Fußball und Golf, wo diese Stollenschuhe meist getragen werden, ist der Zutritt mir solchen Stollenschuhen in die Clubräume und Restaurants meist verboten.

Sind nicht gut für den Alltag...

Können kann man alles, aber die sind auf der Straße ganz unbequem zu laufen. warum sollte man sich sowas antun?

Uncharteddana
Beitragsersteller

Ich Hab jetzt nochmal geguckt ich glaube das sind nocken und keine stollen macht das einen unterschied ?

bergquelle72  25.11.2019, 20:12
@Uncharteddana

Das ist doch völlig egal, wie die Dinger heißen.

Es ist ganz schlecht damit zu laufen, aber wenn du willst, dann mache es. Mir kann es doch egal sein ob es für Dich unbequem ist. ...und Dir kann es egal sein, was andere sagen, wenn du unbedingt unbequem rumlaufen willst.