Lassen sich Fußballschuhe mit Stollen auch auf der Straße tragen?

4 Antworten

Also theoretisch könntest du auf der Straße auch Fußballschuhe tragen, jedoch besteht auf Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass du durch die Stollen wegrutschen könntest, da die Stollen ja für nasse Rasenflächen gemacht sind.

Hallo Sockenkasper201,

Kannst du machen, allerdings ist das nicht gut für die Schuhe, da die Stollen dadurch abnutzen und du dann dadurch bald auf dem Rasen keinen Halt mehr hast. Also ich würds nicht tuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Sockenkasper201
Beitragsersteller

Die Schuhe werde ich auf dem Rasen eh nicht tragen, da ich kein Fussball spiele.

mNiL13  16.10.2021, 12:29
@Sockenkasper201

Ok, dennoch hast du mit stollenschuhen auf der Straße keinen halt… also würde ich sie nicht tragen…

Gehen tut das aber es sieht sch**** aus :)

Ich würds nicht machen, weil die Schuhe dann ruk zuk kaputt sind.

Klar kann man, aber läuft sich sehr schlecht. Auf Ideen kommen manche?